Die 100 goldenen Regeln für Online-HändlerFast unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht: Seit nun fast genau 1,5 Jahren berichte ich hier im Blog schon regelmäßig über das Magazin INTERNETHANDEL, welches damals noch unter dem Namen Auktionsideen lief.

In diesem Monat feiert das Online-Magazin bereits seine 100. Ausgabe, in der es neben einem besonderen Special zudem eine besondere Aktion speziell für Blogger und Online-Händler durchführt.

Lesen Sie in diesem Artikel, was die Jubiläums-Ausgabe des bekannten Magazins liefert und was hinter der speziellen Sonder-Aktion steckt, bei der interessierte Blogger und Online-Händler die Chance haben, sich durch eine kleine Empfehlung volle 12 Ausgaben inkl. 12 Monate Vollzugriff auf das umfangreiche Lieferantenverzeichnis zu sichern.

In der aktuellen – diesmal 82 Seiten starken – Jubiläums-Ausgabe von INTERNETHANDEL kommt das Team mit einem besonderen Special daher: In der Titel-Story zeigt es insgesamt 100 goldene Regeln für Online-Händler auf, geht noch einmal auf die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung ein und präsentiert ein atemberaubende Erfolgsstory.

Die 100 goldenen Regeln für Online-Händler

Dabei geht es auf die besten und erfolgreichsten Strategien, Praxistipps, Hinweise und Ratschläge zu den Themen Online-Shop, Lieferantensuche und Verhandlungsführung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Benutzerfreundlichkeit, Conversion-Optimierung, Kundengewinnung und Kundenbindung, Verwaltung und Outsourcing sowie rechtssicherer Handel ein.

Die 100 goldenen Regeln für Online-Händler bilden die Essenz aller gesammelten Erfahrungen der Redakteure des Magazins ab, die diese im Laufe der Jahre sammeln konnten. Das Team erklärt hier die einzelnen Regeln und Fachbegriffe und gliedert diese sinnvoll in Starter- und Einsteiger-Themen sowie Regeln für Fortgeschrittene und Profis und deckt somit den Bedarf aller individuellen Standpunkte ab.

SEO-Grundlagen und OnPage-Optimierung

Zusätzlich zu diesem Special konnte das Magazin den SEO-Experten Pascal Landau, Online Marketing Consultant bei „TRG – The Reach Group“ für die aktuelle Ausgabe gewinnen. In einem extra Kapitel geht er ausführlich auf die im Online-Marketing so wichtige OnPage-Optimierung ein und streut hier zudem die Grundlagen der allgemeinen Suchmaschinenoptimierung mit ein.

Die Jubiläums-Ausgabe dient hierbei als Start einer interessanten Artikel-Serie, durch die Pascal Landau den Leser von Anfang bis Ende begleiten wird.


Vom Dachdecker zum Online-Musikhaus mit 12,5 Mio. Euro Umsatz

Besonders interessant finde ich diesmal den Bericht über Denis Korn, der ursprünglich Dachdeckermeister ist und heute das größte Musikhaus der neuen Bundesländer betreibt. Einen erheblichen Teil seines Jahresumsatzes erwirtschaftet er durch das Online-Geschäft.

Denis Korn betreut zusammen mit seinen aktuell 56 Mitarbeitern mittlerweile gut 300.000 Kunden, versendet  monatlich rund 20.000 Pakete und verdient damit etwa 12,5 Millionen Euro pro Jahr.

Was hinter der Erfolgsgeschichte des Selfmade-Unternehmers steckt, was seine Erfolgsgeheimnisse sind und wie alles begann, schildert Denis nun erstmals im Gespräch mit dem Magazin INTERNETHANDEL.

» Hier geht es zur Gratis-Leseprobe der aktuellen Ausgabe…

Besondere Jubiläums-Aktion für Blogger und Online-Händler

Passend zum aktuellen 100-Ausgabe-Jubiläum kommt das Magazin mit einer speziellen Aktion für interessierte Blogger und Online-Händler daher:

Wer das bekannte Online-Magazin auf seiner Website oder seinem Blog weiterempfiehlt, darf sich als Dankeschön auf 12 kostenlose Ausgaben sowie 12 Monate vollen Zugriff auf das umfangreiche Lieferantenverzeichnis freuen.

Alles was interessierte Blogger hierfür tun müssen, ist es, einen kleinen Artikel über das Magazin zu veröffentlichen, der INTERNETHANDEL kurz vorstellt und diesen in ihrem Blog zu veröffentlichen.

Eine kurze Email mit dem Link zum Artikel genügt, um nach erfolgreicher Sichtung den kostenlosen Jahreszugang zu erhalten. Mit dieser Aktion möchte sich das Team bei seinen Kunden und Lesern bedanken, die die aktuelle 100. Ausgabe des Magazins erst ermöglicht haben.

» Mehr Informationen zur Jubiläums-Aktion für Webmaster…


Gratis-Report Geld verdienen im Internet


Dieser Beitrag gefällt Ihnen?
Dann abonnieren Sie meinen RSS feed und bleiben Sie auf dem Laufenden oder verfolgen Sie alle neuen Artikel kostenlos per Email!