So… schon wieder ist Weihnachten vorbei und jetzt fiebert alles schon wieder Silvester entgegen. Wie versprochen möchte ich heute noch ganz kurz die Glücklichen aus der Weihnachtsaktion bekanntgeben, die nun eines meiner aufgelisteten Hauptprodukte als ihr Eigen nennen können…


Für die „Bestimmung“ waren wieder klassisch die Nummern der jeweiligen Kommentare entscheidend – also die 1 für Kommentar 1, die 5 für Kommentar 5 usw. und durch einen Zufallsgenerator wurden diese Zahlen ermittelt. Dabei ordnete ich die ermittelten Zufallszahlen dann nach der Reihenfolge im Artikel auch den entsprechenden Produtken zu.

Übrigens noch kurz als Anmerkung: Für den Zufallsgenerator tippte ich einfach „zahlen zufallsgenerator“ in Google ein und wählte das erste Ergebnis aus. Dieses führte mich dann zur Website zufallsgenerator.net: Ein völlig unscheinbare Seite, die aber ihren Zweck erfüllt und in Google bei den wichtigsten Keywords auf Platz 1 Steht.

Da sieht man mal wieder, dass es kein Hexenwerk ist, eine gute sowie lukrative Website ins Netz zu stellen, die funktioniert und besucht wird. Es zeigt außerdem mal wieder, dass eine erfolgreiche Website auch nicht immer super schön aussehen muss und sollte jedem Mut machen, der sich bisher noch nicht dazu durchgerungen hat, sich ein eigenes Internet-Business aufzubauen!

Doch zurück zum Thema! Die Glücklichen Leser aus der Weihnachtsaktion sind…:

  • Je 1 von 2 Vollpaketen inkl. Boni: „Matthias (1)“ + „Uwe.R“
  • Je 1 von 2 Online-Marketing Videokursen: „M.Vogt“ + „Michael Busse“
  • Je 1 von 2 Email-Marketing Masterkursen: „Agostino“ + „Michael Hinz“
  • Je 1 von 2 Sofort-Geld-Quellen: „Tatjana u. Patricia“ + „Otto Petermeier“

Wichtig: Die jeweiligen Leser möchte ich bitten, mich mit der Email-Adresse aus dem Kommentar anzuschreiben. Nur so kann ausgeschlossen werden, dass hier beispielsweise fremde Email-Adressen genutzt worden sind o.ä. 😉


Gratis-Report Geld verdienen im Internet


Dieser Beitrag gefällt Ihnen?
Dann abonnieren Sie meinen RSS feed und bleiben Sie auf dem Laufenden oder verfolgen Sie alle neuen Artikel kostenlos per Email!