Zu Beginn des Jahres hatte ich hier im Blog eine kleine Verlosung veranstaltet. Es war nicht die erste dieser Art, hatte jedoch einen etwas anderen Ansatz, als die tatsächlich erste einige Monate zuvor.

Während interessierte Teilnehmer bei der ersten Verlosung noch Facebook-Fan werden sollten, um teilzunehmen, beschloss ich, das bei der zweiten wegzulassen, weil sich viele Leser damals bei mir meldeten, die nicht auf Facebook registriert waren und demnach gar nicht teilnehmen konnten.

Der „neue“ Ansatz war dann dieser, dass nun einzig und alleine ein Kommentar im Blog notwendig war, um sich für die Teilnahme zu qualifizieren. Und weil das vor einem halben Jahr klasse ankam, wie ich finde, möchte ich das Ganze nun zum Sommer wiederholen – aber ein wenig abwechslungsreicher gestalten als beim letzten Mal.

In dieser Aktion verlose ich erneut eine Kodak™ Pocket-Cam mit Foto- und HD-Video-Funktion sowie zusätzlich einen iPod Shuffle und jeweils 1 Exemplar meiner Top-3-Premium-Produkte. Insgesamt haue ich also folgendes raus:

Doch wie genau können Sie auch hier wieder mitmachen? Ganz einfach: Es nimmt auch hier wieder jeder teil, der unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt. Um das Ganze diesmal jedoch etwas abwechslungsreicher zu gestalten, gibt es eine kleine Abwandlung.

Sie kopieren den Link zu diesem Beitrag aus Ihrer Explorer-Adressleiste und posten/verteilen ihn über Facebook, XING, Twitter o.ä. und posten die URL des Postings in den Kommentar.

Spam jedoch auf fremden Seiten/Profilen etc. ist natürlich ausdrücklich untersagt!

Wer in keinem einzigen Netzwerk angemeldet sein sollte, der kann trotzdem mitmachen, indem er im Kommentar wie beim letzten Mal einfach kurz beschreibt, wie er aktuell am liebsten sein Geld im Internet verdient, wie er es künftig gerne verdienen würde oder worüber er (hier) in Zukunft gerne mehr lesen würde.

Das können wie gehabt Themen sein wie etwa Affiliate-Marketing, Email-Marketing, ein klassischer Webshop, die Vermarktung eigener (Info-) Produkte, Texten, Ebay-Verkäufe, Videomarketing usw. also Bereiche/Teilbereiche, mit denen sich im Internet Geld verdienen lässt.

Gültig sind ausschließlich sinnvolle Kommentare (s.o.), wobei ein Kommentar mit Social-Media-Verlinkung mit einer „doppelten“ Chance zählt, um die Mühe zu belohnen. Doppelte oder mehrfache Kommentare des selben Nutzers (das erkenne ich ja) haben aber natürlich keine Mehrfach-Chance und werden daher nicht berücksichtigt.

Diese Aktion läuft also ab heute 07.07.2013 und endet in 2 Wochen am 21.07.2013 – die Bekanntgabe erfolgt dann abends oder am Tag darauf in einem eigenen Artikel!

Ich freue mich auch diesmal wieder auf zahlreiche Teilnehmer und bin gespannt, wie es diesmal ankommen wird – auch mit dieser kleinen Abwandlung der „Teilnahme-Aufgabe“ und angesichts dessen, dass draußen dann doch endlich Sommer ist. 😀


Gratis-Report Geld verdienen im Internet


Dieser Beitrag gefällt Ihnen?
Dann abonnieren Sie meinen RSS feed und bleiben Sie auf dem Laufenden oder verfolgen Sie alle neuen Artikel kostenlos per Email!