Die 50 größten Fehler im Online-BusinessIm Allgemeinen heißt es immer „Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen“ – das bedeutet also, dass es keinesfalls schlimm ist, Fehler zu machen, man muss eben einfach nur daraus lernen und es künftig besser machen.

Doch was im Bezug auf Lebenserfahrung im alltäglichen Leben seine Richtigkeit hat, kann im Geschäftsleben – auch im Online-Business – so nicht immer 1:1 übernommen und umgesetzt werden.

Denn gerade wenn es darum geht, sich eine eigene Existenz aufzubauen, kann ein einziger Fehler schon das komplette (Online-) Business ruinieren. Wie schnell das gehen kann – teilweise ohne eigenes Verschulden, aber auch durchaus aufgrund eigener Fehler – habe ich hier im Blog schon öfter aufgezeigt.

Wer besonders im Internet-Business wirklich nachhaltig erfolgreich sein möchte, der versucht am besten, erst überhaupt keine Fehler zu machen, die das Aus fürs eigene Business bedeuten können. Das hört und liest sich natürlich sehr einfach, denn schließlich ist niemand wirklich vor Fehlern gefeit.

Doch das offene „Erfolgsgeheimnis“ besteht darin, aus den Fehlern der Anderen (!) zu lernen und deren Fehler aufgrund der Kenntnis erst gar nicht zu begehen. Doch woher soll man wissen, welche groben Fehler andere Menschen machen oder gemacht haben, die man so selbst verhindern kann?

Natürlich wird kein Mensch, der beispielsweise im Internet Geld verdient, seine gröbsten Fehler auf dem Silbertablett servieren, die noch dazu sein eigener Ruin bedeuten (können). Aus diesem Grund hat sich das Team von INTERNETHANDEL in seiner neuesten Ausgabe diesmal speziell dieser Thematik in seiner Titel-Story gewidmet und die insgesamt 50 größten Fehler im Online-Business zusammengetragen.

Diese Fehler basieren auf monatelanger Analysen und Auswertungen, denen Erfahrungsberichte zahlreicher Onlinehändler und Meinungen diverser E-Commerce-Profis zugrunde liegen. Dabei wurden besonders die Fehler und Gründe analysiert, die explizit zum Scheitern einer Online-Existenz führten.

In seiner aktuellen Ausgabe, listet INTERNETHANDEL die 50 folgenschwersten Fehler im Online-Business auf und zeigt zudem jeweils auf, durch welche bewährten Strategien diese bereits im Vorfeld effektiv vermieden werden können, damit Sie sowohl im Gründungsstadium, als auch im weiteren Verlauf Ihres Business möglichst Fehlerfrei arbeiten können.

Die erfolgreichsten Menschen im Internet lernen aus den Fehlern anderer und verhindern so bereits im Vorfeld, diese ebenfalls selbst zu begehen. Die Schwierigkeit liegt hier darin, diese Fehler zu kennen bzw. zu erkennen und das Online-Magazin hilft Ihnen dabei.

» Zur aktuellen Ausgabe „Die größten Fehler im Online-Business“ (mehr Infos)…

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen