Mittlerweile bekanntermaßen, ist die letzten Monate rund um mein Business das große Reinemachen angesagt und dazu gehört dann natürlich auch u.a. mein Büro usw. Und so fand ich die Tage noch einen ungenutzten Amazon Kindle (Ebook-Reader) – neu, original verpackt, den ich mal als Werbegeschenkt bekommen hatte.

Da ich damals jedoch bereits einen hatte, kam er nie zum Einsatz und geriet irgendwie in Vergessenheit. Doch was nun tun damit, dachte ich mir, und da kam mir die Idee, ihn hier im Blog einfach zu verlosen…

Schnell verschenkt man so etwas willkürlich weiter und wirft es im schlimmsten Fall sogar einfach weg, doch das gibt es bei mir nicht. Aus diesem Grund möchte ich eine kleine Verlosung daraus machen exklusiv für meine Leser:

Weil es praktisch ist und Ebooks immer beliebter werden, braucht man natürlich auch einen passenden Reader mit der “papierechten” sog. E-Ink (“elektronische Tinte”) dafür und daher möchte ich hier garnicht viel Wind darum machen sowie direkt auf den Punkt kommen…

Sie müssen nichts kaufen, keine Lose erwerben oder irgendwelche Dinge tippen und Zahlen raten – nein, alles was Sie tun müssen, ist Facebook-Fan zu werden und unten auf “Gefällt mir” zu klicken. Unter allen Fans verlose ich dann nach dem Zufallsprinzip den Nutzer, der den Kindle erhält. Das Ganze läuft genau 1 Woche lang, bis einschließlich 20.10.2012 um 23:59 Uhr und im Laufe der darauf folgenden Woche werde ich den Glücklichen dann hier bekanntgeben. Das natürlich nur, wenn er das möchte…

Sollte jemand mit angegebener Website der Glückliche sein, so wird diese – falls gewünscht – gerne im Bekanntgabe-Artikel erwähnt. Jedoch ist auch klar: Niemand wird bevorzugt, das Ganze erfolgt zu 100% nach dem Zufallsprinzip, wenn also jemand ohne Website/Projekt ermittelt wird, kann natürlich auch keine Website im Artikel erwähnt werden, klar – aber vielleicht ergibt sich dann ja etwas anders.

Dann kann es jetzt also losgehen, werden Sie unten Facebook-Fan, wenn Sie Interesse am Amazon Kindle haben. Ich bin gespannt, ob und wie das Ganze hier ankommen wird und falls ja, werde ich in Zukunft so etwas vielleicht öfter mal machen – vor allem im größeren Stil und mit verschiedenen “Aufgaben” für die Leser! 😉

Jetzt hier auf “Gefällt mir” klicken mit Chance auf einen Amazon Kindle:

9 Gedanken zu „Verlosung: Einfach Fan werden und mit etwas Glück einen Amazon Kindle Ebook Reader mit W-LAN abstauben!“
  1. Hallo Alexander,

    das ist ja eine tolle Idee! Bin allerdings schon längst Fan bei Dir und kann den Button also nicht mehr drücken 🙁

    Meine website ist kurz vor einem “Neustart”. Hatten ziemliche technische und andere Probleme. Jetzt sieht aber alles sehr gut aus. Wird wohl noch diesen Monat klappen.

    Wenn meine Fanpage auf FB an den Start geht würde ich auch gerne eines meiner Bilder “verlosen”.

    Ist ja schon lang her, daß wir Kontakt hatten.
    Danke nochmals für Deine Unterstützung und all die Informationen, die ich von Dir bekam. 🙂 Es hat mir sehr geholfen eine Richtung zu finden, um dann endlich eine klare Entscheidung zu treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    1. Hallo Gudrun!

      Freut mich, wieder von dir zu hören/lesen und vielen Dank für deinnettes Feedback.

      Wenn du schon Fan bist, dann wirst du natürlich auch berücksichtigt – das gilt natürlich für jeden hier, klar.

  2. Als Ebookautorin sollte ich mir zwar irgendwann einen Kindle anschaffen, aber noch lebe ich ganz gut mit der App. Vielleicht lasse ich mir einen zu Weihnachten schenken… ich lasse also einem anderen Gewinner den Vortritt und wünsche viel Spaß mit dem Kindle und den Ebooks 😉

    Facebook und seine sich laufend ändernden tausend Einstellungsmöglichkeiten für Sinnvolles und Sinnloses sind mir nämlich suspekt. Hier noch was Absurd-Komisches:
    http://gutjahr.biz/2012/07/facebook-eu-datenschutz/

  3. oi, ein Kindle hab ich noch nicht, da könnte man so manches ebook drauf lesen:-)
    Ich nehme mal an, daß das da oben ein Tipfehler ist, sonst würde sich mir gleich die Frage aufdrängen was sind den die restlichen 90% wenn 10% Zufallsprinzip sind?? Hm, Bilder vergleichen, oder wer den schönsten Namen hat…grins

    1. Hallo Heidi!

      *lol* – Selbstverständlich soll das 100% heißen!!! Ist ein dummer Tippfehler, meine Tastatur schluckt in letzter Zeit aber irgendwie öfter mal einen Buchstaben… 🙁

  4. WoW bis heute habe ich noch keinen EBook Reader. Aber der Trend geht ja voll da hin. Das altmodische Bücher lesen ist zwar auch noch in. Aber so ein Ebook Reader wäre jetzt auch sehr schön. Muss man gleich mitmachen.

  5. Klasse Aktion und ich habe sie zum Glück noch entdeckt, denn in 1 Stunde geht sie ja zu Ende. Hab geliked und würde mich über den Kindel natürlich echt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert